Erfolgreiches Wochenende in Wien und Düsseldorf

Erfolgreiches Wochenende in Wien und Düsseldorf

An diesem Wochenende waren gleich vier Paare erfolgreich auf Turnieren unterwegs.

Den Anfang machten Andrea & Olli im WDSF Turnier der Senioren II in Wien. Dort belegten sie den 29. Platz von 53 Paaren. Happy mit dem Ergebnis gingen sie zwei Tage später wieder an den Start. Diesmal wurde es Platz 35./36. von 59 Paaren.

Ein Tag nach dem ersten Turnier in Wien gingen Ela & Rainer an den Start. Sie erzielten im WDSF Turnier der Senioren III ein grandioses Ergebnis in dem sie Platz 16./17. von 100 Paaren erreichten. Ebenfalls zwei Tage später gingen sie erneut an de Start und wurden dieses Mal mit Platz 25 von 84 Paaren belohnt.

Marion & Achim gingen ebenfalls in Wien an den Start. In ihrem ersten internationalen Turnier überhaupt erreichten sie Platz 18.

In Düsseldorf gingen Birgit und Carsten an den Start. Die beiden waren zur Rangliste der Senioren II angereist. Von 39 gestarteten Paaren erreichten sie das Finale und schlossen das Turnier mit Platz 7 ab.

Vonadmin